Bewertungen

8,1
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,5
Komfort
7,6
Lage der Unterkunft
7,9
Einrichtungen
7,7
Mitarbeiter
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1

Bewertungen

    Dietmar
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    23. Mai 2018
    Sauber und ruhig gelegen
    Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    20. Mai 2018

    Einfach super, kommen bestimmt wieder!

    Baustelle neben Hotel, kann aber das Hotel nichts dafür
    supernettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei, Toplage, einfach sehr empfehlenswert, wir kommen mit Sicherheit wieder
    Klaus
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    11. Mai 2018

    Für Kurzurlaub gut geeignet

    Frühstück vernünftig, aber nicht wirklich toll. Rührei etwas lieblos (sieht aus wie aus dem tetrapak), Kaffee halt noch aus der großen Thermoskanne, wenig Auswahl bei Brötchen und Marmeladen.
    Die Zimmer sind relativ neu ausgestattet, die Bäder noch nicht, aber sauber. Nettes Personal, ausreichend Parkplätze, Hotel ganz schön gelegen.
    Sebastian
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    10. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Jürgen
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    10. Mai 2018
    renoviertes Zimmer, Frühstück (wie immer) gut und reichhaltig, sehr freundliches Personal, ideale Lage im Salinental ,kostenlose Parkplätze am Haus
    Erwin
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    7. Mai 2018

    vollends zufrieden

    Frühstück war vom "Feinsten" Salinen und Schwimmbad in unmittelbarer Nähe super.
    Ulrich Konka
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    3. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Rene
    fr

    Bewertungsergebnis

    7,5
    3. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Anne
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    1. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gert
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    29. April 2018

    Jederzeit wieder !

    Wir hatten ein sehr schönes, sauberes, neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Salinenpark. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Ein Frühstücksbuffet, das sehr abwechslungsreich und gut war. Zur Zeit werden Aussenarbeiten am Hotel durchgeführt. Ein 3 Sterne Haus das jederzeit zum empfehlen ist.
    Thomas
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    29. April 2018

    Geräumig, sehr sauber, freundlich

    Wir versuchen, wenn möglich Hotels mit Teppichboden im Zimmer zu vermeiden.
    Das Zimmer war sehr geräumig und neu (bis auf den Boden) eingerichtet. Das Bad wirkt etwas altmodisch aber sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Auswahl zwischen mehreren Kissen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hat auch während des Frühstücks nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Rainer
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    25. April 2018
    Frühstück sehr gut; Bett (Doppelbetthälfte) etwas schmal, Zudecke gut; Nähe zu Nahetal-Klinik positiv.
    Ralf
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    24. April 2018
    Die Dusche könnte ein bischen grösser sein ! Ansonsten Top !
    Zimmer in Ordnung, Frühstück gut
    Pia
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    23. April 2018

    Für ein oder zwei Nächte absolut ok, für einen Urlaub würde ich es mir überlegen.

    Geruch in Treppenhaus und Lift. Umfeld Teppich im Schlafzimmer Schmutzige Aussenwand und Decke Balkon und Fenster Bad, was aber den Bauarbeiten drumherum geschuldet gewesen sein mag.
    Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Brötchen waren offensichtlich aufgebacken, was nicht jedermanns Sache ist. Im Bad und Schlafzimmer fehlte es an Nichts, aber man durfte nicht zu genau schauen, denn das Haus ist halt schon in die Jahre gekommen. Es wird aber derzeit modernisiert und das hilfsbereite und freundliche Personal machte die negativen Dinge wett. Der Geruch in Fahrstuhl und Flur war schwer zu definieren und wir waren immer froh, schnell wieder in der frischen Luft zu sein. Nebenan stehen einige sehr heruntergekommene Gebäude, so dass wir zunächst ein wenig beunruhigt waren, was uns wohl noch erwartete, aber es war alles in allem ok. Die Lage ist sehr gut, fussläufig erreicht man auch die Innenstadt von KH oder Bad Münster am Stein, wenn man ein wenig laufen möchte. Der Salinenpark befindet sich gleich gegenüber. Idealer Standort für Wanderungen in verschiedene Richtungen. Den Preis fanden wir für die Ausstattung und das Ambiente etwas hoch, aber im Vergleich zu anderen Häusern noch in Ordnung.
    Günter
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    22. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Dominik
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    21. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sabine
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    12. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    5. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Domenico
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    3. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Klaus
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    2. April 2018

    Das Hotel Engel kann guten Gewissens empfohlen werden

    Schade, dass kein Restaurant dabei ist. Ganz in der Nähe sind jedoch zwei empfehlenswerte Restaurants: Asiatisches Lokal und Brauwerk
    Frühstück lecker, Bett passend, Personal sehr freundlich.
Bewertungen werden geladen